Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
   
 

 Hallo,

hier jetzt also meine mal wieder neue Heimatseite, jetzt betreits die dritte. Die erste haben mir meine Freunde Kasi + Katrin mal zum Geburtstag geschenkt. Ich Schlumpf habe mich allerdings nicht darum gekümmert, so daß sie irgendwann im Nirvana des weltweiten Netzes verschwunden ist. Später dann der zweite Versuch mit Hilfe des "Web-Baukastens" von web.de. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis web.de in seiner unendlichen Weisheit beschlossen hat, den Web-Baukasten komplett neu zu programmieren. Nicht nur, dass die im laufenden Betrieb machen (man konnte aslo ein Vierteljahr nicht an die Homepage), nein, sie haben entgegen eigener Ankündigung alle Inhalte zerschossen! Web. de ist somit der Erfinder des Augen-Tinnitus: wo ich hinsehe, sehe ich nur Pfeifen!

Erstmal genug aufgeregt, alles andere eventuell später, denn dank Web.de ist das hier ´ne Riesen-Baustelle und ich bin noch im Fundament. Wenn noch Inhalte fehlen, gemach, gemach, immer ruhig mit den jungen Pferden, das kommt schon noch (wahrscheinlich, eventuell, unter Umständen, kann schon sein!).

Viele Grüße

flateric

 

 

P.S.: an alle Nicht-Lateiner: Felix, qui potuit rerum cognoscere causa! = Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte! 1,2

 

 

1 Vergil, "Georgica"

2 Piratenkapitän, "Obelix auf Kreuzfahrt"